LEXY & K-Paul

LEXY & K-PAUL, diese beiden Ausnahmekünstler braucht man eigentlich gar nicht beschreiben! Wenn man an erfolgreiche Elektro-Produzenten denkt, kommt man an den beiden sympathischen Berlinern nicht vorbei.
Ende der 90er mischten sie mit ihrem eigenen Stil elektronischer Musik die Szene auf. Unzählige Auftritte weltweit sorgten für den Durchbruch! Seitdem begeisterten Lexy & K-Paul auf Bühnen der MAYDAY oder Sputnik, SonneMondSterne oder Airbeat One die Massen!
Doch nicht nur zu zweit sind die Künstler ein Erlebnis! Kooperationen mit MATERIA, Das Bo, Aka Aka & Thalstroem treiben die Stimmung auf noch nie dagewesene Höhepunkte!

Daher sind wir besonders stolz diese beiden deutschen Weltstars der Elektro Szene exklusiv für euch in den Funpark nach Hannover zu holen!
Sichert euch also schon jetzt euer Ticket im Vorverkauf, bevor die Hütte ausverkauft ist!

Freuen wir uns auf eine unvergessliche Nacht, in der wir in Zeiten von Angst und Schrecken, Kummer und Sorgen mal für ein paar Stunden ALLES um uns herum vergessen und eskalieren!
Denn Musik verbindet die Welt, und das lieben und leben - LEXY & K-PAUL!

Vorverkauf: 9,- Euro

--- HIER KLICKEN FÜR TICKETS ---

Abendkasse: 12,- Euro

Einlass ab 22:30 Uhr
Ab 18 Jahre!

MONTAG

30.10.17

START: 22:00 Uhr


PERSONEN NEHMEN TEIL.

(C) FUNPARK HANNOVER 2014